Wichtiger Hinweis:
Diese Website wird in älteren Versionen von Netscape ohne graphische Elemente dargestellt. Die Funktionalität der Website ist aber trotzdem gewährleistet. Wenn Sie diese Website regelmässig benutzen, empfehlen wir Ihnen, auf Ihrem Computer einen aktuellen Browser zu installieren.
Zurück zur Einstiegsseite
Kleinere Schrift
 
 
 
1101 ähnliche Seiten gefunden für aza://09-03-2018-2C_229-2017
  1. 09.03.2018 2C 229/2017 Relevanz 100% publiziert
    IIe Cour de droit public
    Droit fondamental
    Marché public
  2. 30.06.2016 2C 82/2016 Relevanz 60%
    IIe Cour de droit public
    Droit fondamental
    Marché public; effet suspensif et mesures provisionnelles
  3. 09.01.2009 2C 484/2008 Relevanz 59% publiziert
    IIe Cour de droit public
    Droit fondamental
    Affichage sur le domaine public
  4. 29.06.2018 2C 58/2018 Relevanz 59%
    IIe Cour de droit public
    Droit fondamental
    Marché public; exploitation d'un système de vélos en libre-service
  5. 15.05.2018 2C 975/2017 Relevanz 50%
    IIe Cour de droit public
    Droit fondamental
    Usage du domaine public; stationnement de vélos libre-service
  6. 10.12.2015 2D 43/2015 Relevanz 49%
    IIe Cour de droit public
    Droit fondamental
    Marché public; effet suspensif et mesures provisionnelles
  7. 21.08.2020 2C 697/2019 Relevanz 48%
    IIe Cour de droit public
    Droit fondamental
    Marché public
  8. 29.08.2019 2C 254/2018 Relevanz 48% publiziert
    IIe Cour de droit public
    Droit fondamental
    Marchés publics; transmission de la gestion d'un hôtel appartenant à une collectivité publique
  9. 31.03.2015 2C 1131/2013 Relevanz 48% publiziert
    IIe Cour de droit public
    Droit fondamental
    Marchés publics, marché intérieur
  10. 06.03.2017 2C 880/2015 Relevanz 39% publiziert
    IIe Cour de droit public
    Droit fondamental
    Concession d'affichage sur les domaines public et privé

Suchtipp

Das Suchresultat präsentiert sich dreigeteilt:

  1. Fundmenge: exakte Treffer. Alle Suchbegriffe kommen exakt vor.
  2. Fundmenge: flexionsunabhängige, vollständige Treffer. Alle Suchbegriffe kommen vor, jedoch in unterschiedlicher Flexionsform zu der Anfrage.
  3. Fundmenge: unvollständige Treffer. Teile der Suchbegriffe kommen nicht oder nur in anderen Zusammensetzungen vor.