Wichtiger Hinweis:
Diese Website wird in älteren Versionen von Netscape ohne graphische Elemente dargestellt. Die Funktionalität der Website ist aber trotzdem gewährleistet. Wenn Sie diese Website regelmässig benutzen, empfehlen wir Ihnen, auf Ihrem Computer einen aktuellen Browser zu installieren.
Zurück zur Einstiegsseite
Grössere Schrift
 
 
 
88 ähnliche Seiten gefunden für aza://11-07-2002-6S-114-2002
  1. 11.07.2002 6S.114/2002 Relevanz 100% publiziert
    Strafrechtliche Abteilung
    Straftaten
  2. 21.01.2013 6B 551/2012 Relevanz 45%
    Strafrechtliche Abteilung
    Straftaten
    Mehrfache Übertretung des Bundesgesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb
  3. 13.04.2006 2A.11/2006 Relevanz 39% publiziert
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Post- und Fernmeldeverkehr
    Nummernwiderruf
  4. 30.08.2005 2A.426/2005 Relevanz 39%
    II. Öffentlich-rechtliche Abteilung
    Post- und Fernmeldeverkehr
    Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung (Nummernwiderruf)
  5. 03.05.2007 2A.563/2006 Relevanz 29% publiziert
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Medien
    Werbespots in diversen Sendungen von Lovers TV
  6. 27.06.2019 6B 1284/2018 Relevanz 25% publiziert
    Strafrechtliche Abteilung
    Straftaten
    Fahrlässige Widerhandlung gegen die Preisbekanntgabeverordnung
  7. 15.03.2010 6B 942/2009 Relevanz 25%
    Strafrechtliche Abteilung
    Straftaten
    Mehrfache Widerhandlung gegen die Preisbekanntgabeverordnung; Kosten, Prozessentschädigung
  8. 05.12.2000 4C.439/1998 Relevanz 24%
    I. zivilrechtliche Abteilung
    Immaterialgüter-, Wettbewerbs- und Kartellrecht
  9. 27.10.2021 4A 314/2021 Relevanz 24%
    I. zivilrechtliche Abteilung
    Immaterialgüter-, Wettbewerbs- und Kartellrecht
    Unlauterer Wettbewerb,
  10. 11.12.2019 1C 20/2019 Relevanz 20%
    I. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Raumplanung und öffentliches Baurecht
    Bau- und Planungsrecht; Baubewilligung

Suchtipp

Das Suchresultat präsentiert sich dreigeteilt:

  1. Fundmenge: exakte Treffer. Alle Suchbegriffe kommen exakt vor.
  2. Fundmenge: flexionsunabhängige, vollständige Treffer. Alle Suchbegriffe kommen vor, jedoch in unterschiedlicher Flexionsform zu der Anfrage.
  3. Fundmenge: unvollständige Treffer. Teile der Suchbegriffe kommen nicht oder nur in anderen Zusammensetzungen vor.